Alle Kommentare von stylo



Ich hatte leider noch keine zeit ihn zu testen.
Aber nur beim "rumrollen" fühlt er sich ganz gut an
ich denke so ca. 14,2 Kilogrämchen
sehr geiles bild kosh
????

edit:also wenn das wirklich nen handycap ist u die lenkzentrale so umgebaut ist,respekt.
konnte es bloß nicht richtig erkennen
Hallo Marc

Yo am dieksee
Die pedale sind von der bucht, die titanachsen hab ich von meinen anderen wellgos. Einsatz soll für freeride enduro sein.mal schauen wiw lange die dinger halten. Also mit meinen anderen wellgos bin ifh 2 jahre gefahren, aber dementsprechend sah auch der mg Körper aus
Es gibt doch das protone air kit
Die gabel ist ne 07er und läuft echt mega gut
Das ist ne sl1 rc2 ata
na patrick hast dir auch endlich mal nen enduro zugelegt?! ich würde es auch erstmal behalten u etwas aufwerten