Alle Kommentare von so3r3n

Bremshebel ist nur mit Klebeband getaped :D:
Das Foto ist der Wahnsinn!
"2 Jahre Intensiv gefahren" das rad muss echt gut sein das es dann noch so gut aussieht!
haha das ist so gut!
der Kerl verdient nen Orden
die haben ca ne halbe stunde mit sachen dagegen geworfen bis das rad mit samt weiterer Platte da raus kahm
Pimpfaktor!
kann gut sein hehe ich blick da nicht durch...
naja hab mich dran gewöhnt und so kann ich mehr durchdrücken
kann die auch noch was weiter...
war auch derbst am anfang so ... ist ja eigentlich ein opposite table top das heißt ich nehm den falschen fuß weg mega eklig!
super Foto Erik!
oh yes voller Einschlag ! JUNGE BAMM
super Bild erik! wo ist das ?
das ist in düsseldorf Grafenberg
jo ist mir dann auch aufgefallen
naja aber ne passte alles...
danke
ja ist ein step up mit Zwergenlandung
neeeeeeein du Penner ich wollt mir auch ein blues Rad mit Chrom aufbauen ! ich hasse dich
sick! da muss ich doch direkt mal den kleinen dialog zischen mir und einem möchtegern Radfahren von gestern spammen:
KoЯn18:55
nicht deswegen ich mag licht
nicht so
so3r3n18:55
affe
KoЯn18:56
das ist kein scherz deswegen find ich dirtbiken besser als bmx weil die dirts meistens im wald sind
verstehste den sinn?
so3r3n18:57
ey ernsthaft ?
kopfschaden?