Alle Kommentare von Sahnie

Was verhöhnt ihr hier Braunschweigs Spitzenathleten?

Das ist der King!
Habe das nie verstanden warum man einen so teuren Rahmen als Grundlage für ein Reiserad nimmt (kannte mal einen der nahm einen Maßrahmen von Hetchins dafür, mit ziselierten Muffen und Verchromung an allen mögliche und unmöglichen Stellen)

Lockt doch nur Diebe an und bringt nicht so wirklich einen Vorteil.
Ist eine Suntour XC-Expert Ausstattung. Dia-Compe Bremsen und sonst mit Hausmarken-Parts. Schwer, aber mein perfekter Stadtesel für den Sommer.
Ich fand die komplett runden Laufräder immer besser. Das hier ist etwas holprig beim Fahren.
Vielleicht lege ich mir noch einen Account an um Arschbilder hoch zuladen.
Ein Bild mit einem Arsch und ein Doppelarschbild. Speicherplatz ist heute billig.
Du wiederholst dich. So toll ist dein Knaller auch nicht.
Alles harmlos, in meiner Jugendzeit war es üblich demjenigen, der als erstes einschläft, blaue Flächen auf den Körper zu machen. Aber nicht mit dem Edding sondern mit den Fäusten!
Normal wenn die Mädels keine 20 mehr sind oder magersüchtig. Wartet erst mal ab bis ihr eure Traumfrau in den 40ern kennenlernt.
Nennt man Maurerdekollete.
Viele Ärsche hast du dann aber noch nicht gesehen.
Beachvolleyballturnier in Braunschweig. Die Werber sind aber ganz schön frech geworden.
goldene LX....

...im Ballon sein!