Alle Kommentare von Tyler1977

Das ist nicht mein Aufbau, sondern das Presserad von Sour.

Die bieten imho auch Komplettbikes vom Crumble nur über Händler an, über Sour in erster Linie (beim Crumble, andere Modelle auch Komplett) nur den Rahmen oder Set mit Fox Gabel und Dropper, sowie Acros Headset.
Es sind aktuell aber auch nur noch die M Rahmen lieferbar/lagernd.
Ich fall vom Glauben ab...Carbon? Du? Sonst aber echt schick, würde nur die Contis gegen etwas tauglicheres bei dem Fahrwerk tauschen. Ein roter Race Face Lenker wäre durchaus reizvoll. An was für eine Sattelstütze hattest Du denn gedacht?
Wow, schönes Cotic!
Die gibt es schon einzeln.
Siehe Thread im Marin Forum.
Ist normalerweise ein Rahmenset mit FSA Steuersatz, Vorbau und Stütze.
Einige Händler wie Zweirad Stadler haben die aber auch öfter mal einzeln im Regal stehen.
Wahnsinnig schönes Bike und tolles Bild.