Alle Kommentare von freedope

Ok, danke!
Die Farbcombo find ich klasse!
Sag mal, hast du beim Dhx was an der Luftkammer machen lassen?
Gruss
schönes ding!!!
Geiles TR!!!
schönes wicked! wie bist du mit dem bike zufrieden?
sehr schönes tr. wie biste mit den felgen zufrieden?
sehr geiles teil, grosser "will haben" faktor
schickes teil
sehr sehr geiles teil!
@thilo94: sind brave big foot
@schieber95: danke kili, stimmt, is aber trotzdem meins, haben halt nur einen sehr ähnlichen geschmack was die farbgestalltung angeht
artgerechte haltung für so ein schönes bike
geiles bike!!!
@jeronimo: habs noch nicht nachgewogen aber so ca 18,5kg
die totem passt super!
danke für die kommentare,
zum Sattel, der ist einfach bequem und ich muss mit dem Rad auch mal den einen oder anderen Kilometer fahren, und sogar manchmal Bergauf, deswegen wird der Wohl oder Übel bleiben, ausser ihr bringt Vorschläge von welchen auf denn man man auch mal 30km und mehr fahren kann, und das nicht nur Bergab

Leider passt hier der Taco von E.13 nur durch zuviel Rumbastellei an den Rahmen, deswegen wird irgendwann ein E.13 Bash kommen und dann sollte es eigentlich passen!
einfach geil
sehr schönes rmx top
schickes teil
Griffe kommen eh bald neue dran, und zwecks der Reinigung: das ganze Bike is leicht bis mittelschwer dreckig, aber hey, artgerechte haltung sag ich da nur.

zwecks weisser Brücken: ist reine geschmachssache, und wenn mir schwarze besser gefallen würden, hätte ich mir die boxxer in schwarz geholt, aber bin trotzdem für ehrliche meinungen dazu dankbar!