Alle Kommentare von Vette08

Sehr schön, da kommt man aus Mallorca zurück und das FdW passt direkt. Foto ohne Rennräder .
Wo ward ihr unterwegs?
Schick! Würde mich mal interessieren, wo ein solches X2 gewichtsmäßig am Ende rauskommt ....Hast Du ein grobes Gewicht?
Biste zufrieden mit der Kombi? Ich fahre im Moment noch eine 140er Talas, würde aber auch in Zukunft auf ne 36er 160 mm talas umstellen.
Servus, schönes X1! Fährst du ne 160er Talas? Oder ist es ein S-Rahmen?
TOP! Sehr viel Liebe zum Detail ... Viel Spaß damit auf dem Trail oder Park ... Welche Griffe sind montiert (rotes Eloxal!)?
Forumspreis 8€ inkl. Versand
Ja, aber noch ist etwas Platz nach oben! Genau richtig für meine Körpergröße ;-) . Sind 2,4er Reifen.
Schicke Räder!! Vor allem der Hinterbau und die Lackierung
Welche Rahmengröße hat denn Dein R.C1?