Alle Kommentare von Sebastian7373

bikemailorder
@jonas vogler: jo kein problem
@freakrider1994: hast ne pn
@felix: naja hatte ja vorher alles schwarz außer die gabel, aber das wir mir
iwie zu langweilig.. wollt was weiß keiner bzw. ni so viele haben
nee is ne dj2 in raw.. und nein jonas vogler das ist nicht deine^^.. die ist vom julien aus meißen
geilll außer der sattel gefällt mir ni so aba is ja dein ding^^
nya ich bin mal gespannt ob der hält wenn ja dann kommt mein sub auch weg
geht ni ums handy geht um die beschreibung xD
bei uns auch 7€ und da kam bei mir kein schlauch raus! so ne kacke.. nie wieder
nya ich kenn tom^^.. un die dj saut wies schwein, weißt schon.. öl und so
sattel ist hässlich un kacke und gabel auch weil die suppt wies schwein aber weißte ja sonst ganz gut
sowas von geil
nya also der laufradsatz bleibt erstmal.. weil der eig relativ leicht is und bis jetz super gehalten hat und mitn geld es grade ni so dicke aussieht fürn neuen laufradsatz^^.

aba neue kurbeln kommen.. weiß nur noch nich welche.. könnt ihr mir ja vllt. mal helfen.

@scotty-rider08: hmm nya ich werd sehen bis jetz hält er super aber kam ja auch no ni richtig zum fahren, wegen dem scheiß wetter.. aba die probleme mit den keilriemen und zündkerzen hab ich schon gehört und schon vorgesorgt
danke erstmal an alle =)
nope kram kommt weg.. sobald genügend geld im portmonee is hehe

@Scotty-Rider08: haste dich aber schön im google informiert .. ich wette du bist den roller noch nie gefahren und hast dir iwo in iwelchen foren die meinungen von solchen tuningkranken leuten durchgelesen xDD.. ich brauch den roller lediglich um von A nach B zu kommen und dafür reicht der vollkommen aus.. aber es muss ja immer iwie solche leute wie dich geben die was schlecht machen müssen xD

@iManu: auf keinen Fall xD.. bin vorher ne argyle gefahren und bin hoch zufrieden mit der dj2.. sry
oh man krasse aktion
Ich finds ehrlich gesagt richtig geil für den Preis, nur Lenker + Griffe gefallen mir nicht, aber sonst garnicht mal so schlecht hat ja gute Parts und mit 12,7kg ist es eigentlich noch recht leicht! Ich hättes mir auch geholt!

Achja und mach bitte den Sattel runter! xD
wieviel kostet so ne waage un wo bekommt man die her?
ich liebe dein ratt xD
mal frage was das fürn sattel & kette?
was ist das für ne gabel?
verkaufst du auch in einzelteilen?
finds richtig geil außer die goldenen kettenblattschrauben die kein bissl dazu passen