Alle Kommentare von kooji

: das ist halt Radsport bornmann, völliger Schwachsinn und Abzocke, oder wie erklärt man sich die Mehrkosten bei weniger Arbeit
Aber sehr schön aufgebaut und selbst mit anderen Reifen ist das Gewicht mehr als beachtlich
Das Bike ist schön, bissl zu viel Farben, aber denoch schön. Reifen wären auch nicht mein Ding, aber wenn du auf den Trails damit klar kommst, dann ist es ja auch ok und obwohl ich kein Fan von Shimano-Kurbeln bin, finde ich die weisse XTR sehr schön.

Viel Spaß damit
Ein sagenhaftes Bild. will se alle HABEN
Es weck HABENWILL-Gefühle auf, nicht zuletzt wegen der Teilweise geilen Parts.
Weißt Du, was der Rahmen mit Dämpfer wiegt?
Da steht doch 9.1 KG .
Schönes Teil
Ach du sch.... ,
es ist natürlich alles geschmacksache, aber ich finde den kontrast Schwarz/eloxal grün sehr schön. ich persönlich würde sogar, die komplette tune palette in grün montieren. sprich naben, stütze, steuersatz, vorbau und die Rh's.
Allerdings ist der Aufwand deutlich größer als anstatt grün eine schwarze Fast Foot zu montieren
Wunderschön, ein paar grüne Elemente hätten das Bike allerdings noch schöner gemacht
Sehr schön
wie hast du denn den Rahmen abgeschliffen?
da geht noch was
ahhhhh, da ist ein Schädel!
Schönes Bike
was wiegt es?
Hammer, wenn es nicht die Gabel wäre! Toll
Schon mal von Kontrasten gehört? die gibt's nicht nur bei Farben sondern auch bei Formen!
Kurbel, Lenker, Sattelstütze und Reifen aber sonst top
1 FC Köln
leute! seht ihr das nicht?! das ist ein leichtbauer, er wiegt gerad das Rad
dafür musste aber beschnitten sein
hallo, ein paar daten wären hilfreich. danke