Alle Kommentare von ~AtomlabPimp2~

Na is ne Dj3 von 06 mit steckachse und für den Frame braucht man en 1 1\8 Steuersatz hab en Fsa the pig!!
Und ich will den Frame evtl bald verkaufn also wer Interesse hat einfach melden!!
Ach mensch ich find Gewicht hin oda her man gewönht sich dran sieht aba auf jeden fall geil aus
Nich schlecht würde noch ne bremse dran bauen!!
Is denke ich en Poison oda cmp !!???Hatte den selben ma!!
Aso das is ne Dj3??Sieht aus wie ne suntour duro!!???Sry mein fehler
Geile Farbkombi gefällt mir!!!
Noch enPimp2 Ich liebe diesen rahmen!!Aba da kannste noch en bissle was verändern wie zb.:Gabel;Kurbel;Sattel...
sonst ganz schick
Für mich eig Foto des monats echt geil!!!!
Also habs vorhin gewogn und ich bin bei 13,5 kilo geht eig finde ich!!!
Danke Leute !!Weita bewerten!!!!
Geil würde es Punkte gebn würde ich dir 10 gebn!!!
Geiles Ding
Nee das issen G.I. Lenker meinten viele das der recht schnelll verbiegt aber bis jetzt hält er!!
^Trotzdem danke leute!!!!Aso und noch was hole mir jetze schwalbe table tops und en paar weiße double trackS^^!!!!!!!!
Also der den du meinst das is en trailpimp!!
Trotzdem solche Leute wie ihn kann ich überhaupt nicht leiden!!!
Halt deine Fresse mit die reifen sind kacke woher willst du kackvogel das wissen????So was kann ich leiden!!!!Opfer
Also ich sage der is gut verarbeitet!!!Wiegt ca.2,5 kilo und is eigentkich relativ günstig!!!Ich ziehe damit auch 360er und sou und der hält!!!!!!!!!
thx leute!!!!!!!!
Nein die Gabel baut eig gar nich hoch auf!!Klar geht alles perfekt mit kette spannen und sou!