Alle Kommentare von Calli Potter

Verdammt leckeres Bike!!! Sowas liegt auch noch in meinen Gedanken herum mir sowas aufzubauen Nur würde ich mir evtl ein paar andere Reifen drauf machen!! Aber einfach ein geiles Bike!!!!
Tossy 3 wenn mich das nicht irrt Aber das wird wieder Narben machen schön!! Meine Narbe da oben sehe ich auch nimmer und die ist ein bissel fetter
Echt Klasse Bild!! Stelle mir gerade vor wenn da einer unten drunter durchgeht
Lecker lecker sage ich da nur !!!
Die Felgen sind aber hässlich!!
Da war kein Geld mehr dagewesen um sich was zum essen zu kaufen!! Schönes Bike!!
Einfach nur ein Hammer Bike und ein Klasse Bild!!
Ach du meine Güte!! Die Verletzungen sind ja echt mal verdammt schlimm!! Hoffe du wirst schnell wieder auf die beine kommen und wieder schnell fit werden!! Das Bike kannst de einschicken!!
Echt verdammt lecker das Moto von Cannondale!!
Cooles Bild!!
Erinnert mich irgendwie an das Spiel S.T.A.L.K.E.R
Der hat die Hosen Voll!!

Nettes Foto!!
Lass es dir schmecken !!
Von meiner Seite auch gute Besserung und hoffen wir mal alle das de schnell wieder fit bist ohne bleibende Schäden!!