Alle Kommentare von Muckroli

sauber timo, schöner style
krasse action
aber für FDW reichts nicht
Hochformat ist nicht so gut
und zu wenig action...definitiv kein FDW
hätteste die andere seite vom hinterbau auch lila gemacht und nicht rot gelassen wäre es top
aber gefällt mir
Da sind wir ja alle
trikot gefällt
nicht schlecht janik
um das jetzt zu beenden spreche ich jetzt mal ein machtwort:
Ja es gibt freeride hardtails, die sehen dann vielleicht ein bisschen anders aus aber ok.
man hätte es aber auch einfach in der enduro kategorie posten können und sich da streiten können.
Freeride und Downhill bedeutet für mich ein bisschen mehr federweg, sowohl vorne als auch hinten

bike läuft
kleiner tipp: man kann auch im internet nach den wc-aufklebern für die 40 suchen, merkt keiner den unterschied
zum bike, TOP !
da ist überall eis ^^
ich auch
Ne war ich nicht, kenne Danny nicht
fette action
gefällt mir sehr gut
geil..demo gefällt gut
meins ne
sehr geil
verkaufste es komplett oder nur den rahmen ?
@ Grossman_nik: noch keine dellen drin , wurden aber auch noch nicht beansprucht
@ Iwakss: ne ist nicht das von magura
warum soll das denn n fake sein
der springt doch gerade ab
also für die deutschen hier:
fluchtwege benützen