Alle Kommentare von local-dirter

lass so,..
Ehm jaaaaa Zusmamen gebastelte dj1 von 09 und innenleben z1freeride von 06 hab aber schon ne neue:D=)
an sich ist das cool bis auf der sattel
und hättst statt burton libern last drauf gemacht hab zwa auch bruton aufm rad aber trotzdem
Und gabel bitte so lassen fuck traveln
Geiiiiill!!!
ja ne ist kla was hat´der satz denn sonst fürn sinn?
ich fänds cooler wenns scheibenbremse wär aber sonst top!
sehr schön=)
Sehr Geil
Will den rahmen auch
Paddy Meld dich mal bitte bei mir=)
nein hält nicht!
haha ne ich ich dneke nicht dasser sich inenr hosetasche verirrt nur ich bin ganz ehrlich ich pack lieber dnan wnen ich dne lenekr nicht erwische annen bremshebel als auffe fresse zu fliegen
mir isses schonmal pasiert und der rbemshebel hats gehalten^^
jaaa griffe sind nur dran weil ich keine anderen mehr hatte und meine schwarzen aufgerissen sind
@Philipp Knoll : Yeeeeeesssssssss
cool cool
hahahaha dne rechten rahmen hab ich noch richtig schön kaputt gefickt
ne kann man nicht repareirern aber ein schicken:
nä warum profile doe rhope mag keins von beidem,.. bleib bei meinen kommen bald nur roter sattel und roter lrs
Danke @Dirt_Bike