Alle Kommentare von freeride king

Leider nicht! Details zum Aufbau sind zu seitaufwendig und nicht machbar! Noch!
ich hab dir das geld schon überwiesen, kann doch nicht so lange dauern das paket mit den ausfallern zu schicken, werd langsam sauer, hab doch gesagt, das ich sie eiligst brauche, also mach mal bitte hin !!!!

nette grüße freeride king
wo bleibt denn die versprochene mail
sag mir mal die postnummer, und wann und mit welcher paketfirma du das abgeschickt hast. ist nämlich bis jetzt noch nichts angekommen, werd langsam nervös.

guss freeride king
sag mal was ist jetzt mit den ausfallenden, habe dir das geld letzte woche überwiesen!!!
hast du die aufaller losgeschickt, die müssten doch mal langsam ankommen, meld dich mal!!!!habe dir auch eine nachricht im postfach hinterlassen. ist echt wichtig für uns die zu haben. danke!

gruß freeride king
sag ma was is jetzt mit den ausfallenden
dein postspeicher ist leider voll ! deswegen auf diesen weg ! wieviel willste für die ausfaller haben ! bin an 1-2 sätze interessier ! brauche welche für schnellspannachse !
haste noch ein satz mx ausfaller ?
mfg freeride king
Kettenführung kommt morgen, beruhigt euch!!!!!
der Hammer deine Hammer Schmidt