Alle Kommentare von darrentheclaw

Danke! Genau, das ist der original verbaute Dämpfer. Aber ein Revox wäre echt noch eine Idee, vielleicht sogar mit Titanfeder...
Ist notiert
Sehr fein, Respekt! Bei den Bremsen wären sogar noch mal 300 Gramm weniger drin. Wäre aber schade drum
Stelle momentan auch ein 9er fertig, allerdings als Vintage-Variante.
Geniales Foto!!
Wahnsinns-Foto!!!
Bei dem Monster dürfte sich die Frage nach der guten Hitzeableitung erübrigen
Kranke Scheiße und dann noch schön ohne Schienbeinschoner
Hast du vielleicht noch ein Bild vom 2011er Pitch Comp? Bin ja mal gespannt auf die Sektor
war nur ne übergangslösung. halflink hat übrigens auch nicht funktioniert
ich finds geil aber dass speci beim p2 immer noch keine steckachse verbaut is ein witz. bei jedem anderen 1000euro bike ist das heute standard
danke fährt sich auch so parts sind jetzt auch genau so lackiert
@tuaregmann: ich entschuldige mich für die dumme Frage, ich habe sie evtl auch nicht für alle verständlich genug gestellt... Klar, ich KANN alles lackieren, mir ging es aber eher um das Ergebnis. Ich denke nicht, dass der Lack halten wird. Ergo bleiben die Speichen erstmal so wie sie sind
is kein normaler schnellspanner sondern eine 10mm Steckachsschraubachse, ähnlich dem Maxle. Hält bombig Kann man die Speichen selber lackieren? Wenn ja wird ausprobiert
sehr schick den rahmen würd ich behalten
schönes rad nur den Aufkleber würde ich noch von der Felge entfernen
hab ich selbst lackiert die gabelfarbe sieht auf fast allen bildern komisch aus, obwohl sie in wahrheit eigentlich richtig schön ist
schickes radl! wie fährt es sich denn so?
schick! wie fährt es sich denn so? Sind damit nicht zu hohe Drops, bikeparkbesuche etc drin?
wie war das ding denn so? qualität, geo und fahreigenschaften?
hi! mal ne frage, was kostet denn son kubikmeter brechsand? lässt der sich gut shapen und is der einigermaßen regenfest?