Alle Kommentare von tfc-rider

wunderschön!
Vielen Dank :) Es freut mich dass es noch Leute gibt die so etwas schätzen :)
Eine 250stel Sekunde geht schon klar, er rast ja nicht mit Lichtgeschwindigkeit durchs Bild. Vielen Dank für die nette Anleitung, aber ich manipulier meine Bilder ungern am Computer. Die Kunst liegt doch darin mit der Kamera ein gutes Ergebnis zu erzielen, und nicht mit dem Computer eins zu malen, oder? :)
Bis zu einem gewissen Grad ist das natürlich geschehen, aber damit einher geht immer ein starker Detailverlust, das find ich schlimmer als das bisschen Rauschen ;)
Danke :) Im RAW-Konverter leicht die Belichtung geregelt und anschließend ein wenig vom oberen und vom rechten Rand weggeschnitten.
:D die Geodaten stimmen eh nicht :D
Geiler Trail, wo isn das? :D
Wir sind rund um die Uhr dort ;)
Sonntag is CC rennen da schenken wir aus ... oder? :D
Bei Canon sieht ISO 800 leider schon so aus :( Aber dafür ist es ohne weitere Hilfsmittel (nagut, n bisschen Staub) entstanden :P
Ja war geil!
Wie gesagt, das ist unser selbstgeschaufelter Hometrail und kein Bikepark ;) der Bikepark befindet sich weiter unten. Unser Hometrail ist weder offiziell, noch gehört er zum Bikepark.
'Neuer Bikepark' trifft wohl nicht ganz zu, das ist unser Hometrail ... Aber gehst schön weit runter, gefällt mir!! :)
nice quali
Haha ja ich versuchs ne 66 langt auch vollkommen (bis '07) melde mich wenns soweit ist
niiice, freu mich schon aufs endprodukt
sag ich doch. gogos sind halt kacke
ne ich wars