Alle Kommentare von kaczii

Sehr schick!
sehr schickes bike,wie fährt sich`s?
Felge, Nabe und Speichen sind noch sehr gut in Schuss, hab jetzt aber nach 2 Jahren dauerbetrieb einen leichten Schlag drinnen dürfte aber kein Problem sein ihn rauszubekommen.
Die Speichen sind getwisted also eingedreht. Danke!
Ein Tektro RL 720 gibts als paar für 17,90 bei Singlespeedshop.
Danke schon vorhanden am Cannondale Prophet MX.
Drittes bike von unten.
Angeblich ein Team-Bike Sattel!?:
aber dafür landet man nicht auf den rahmen wenn beim droppen was schief geht,
gut für die Cohones!
ich find einfach es ist zuviel grün!
ja, hab zuvor auch noch nie so einen gesehen, außer bei BENDER.
es kommt ja nicht nur auf´s bike an; man kann auch style ohne ein porno bike haben, oder?
ich find´s geil
is doch gestellt!
cooles teil haste da
wie fährt es sich mit der BMO, ist ein unterschied zu spüren?
@: mein Sohn ich glaube eher du bist hier das größte Opfer hab mir ma deine Bilder angeschaut und womit willst du eigentlich beiken? mit deinem Steuersatz, den die anderen fotos hast bestimmt nur von anderen gemacht ,EIERKOPF!
@:energie.mg:du sagst es mein freund, im sommer ist es echt wie im dschungel!!!
will dich doch nur bisschen aufziehen, mach dir keen kopf
@ dirty-boy: thx!
oh ja, das nächste mal versuche ich bisschen schneller zu schieben, vielleicht siehts stylischer aus
und ehrlich gesagt kann ich überhaupt nicht fahren, ich schiebe immer nur
@ SpankS: geile Sache du sagst es!!!