Alle Kommentare von welschkorn

Geiles Bike! geiles Pic!
tod durch snu snu!!!
bambi ist tot!
gibt nur einen laden der ock vertreibt =)
hält nie im leben!
na klaro,da wars noch jungfräulich.
@matiosch
na ja nehmen wir die kurbel noch dazu kommen wir hin
rest in peace!
sehr gut,wär echt ma ne alternative zum foto der woche denkomentar des monats "Schenkelklopfer" da biste echt vorne dabei!
wollt ihr noch mehr?
wow,blinky mit handschuhe! jetzt ziehn die ganzen blinkykopien wieder handschuhe an, ich schmeiss mich weg!
oh mann,preis...ne des willsch net wisse )=
ich hab meiner frau gsagt 2000eur (=
find ich grad geil mit dem rot,gewicht isch halt scho heftig! üble 17kg merksch aber fast net,super handling.
tip top!
Kanaken
Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik). Sie machen 45 % der Einwohner Neukaledoniens aus. Das Wort entstammt von kanaka maoli, einer hawaiischen Bezeichnung für „Mensch“ (kanaka),[1] welche in der Vergangenheit von europäischen Entdeckern, Händlern und Missionaren Ozeaniens oft für sämtliche nicht-europäische Insulaner benutzt wurde. Vor der europäischen Entdeckung gab es keinen vereinten Staat in Neukaledonien und dementsprechend keine umfassende Selbstbezeichnung für die Einwohner. Viele Kanaken pflegen in ihren Stämmen weiterhin ihre eigenen Sprachen und Gebräuche. Auch heute werden noch ca. 25 dieser Kanak-Sprachen in den verschiedenen Stammesgebieten benutzt.

wär hätte das geahnt
tja da hat mal wohl besser ein rahmenflickzeug dabei
na dann rufs doch mal an ((o:
tja ihr luftpumpen und wieder mal hat dr.scream recht behalten.
der meister heisst vanderham.und mädels, da brauchste kein vid,der kann das!!!
geiler wallslide
hoffe dir gehts gut