Alle Kommentare von Holperjack

Kann Bike Point nur emfehlen, nette Jungs gute Beratung und Service
Frisch vom BIKE Point DD. inzwischen habe ich einiges individuell angepaßt. Beim Drei Talsperren MA in Eibenstock vorm Hotel mit Wurzelrudi. Hotel absolut top
Der alte Knochen hat mich oberhalb Tellerhäuser zu einem Grenztrail geführt, ich dachte schon ich muß umkehren kam aber zum Glück in Ehrenzipfel wieder in der Zivilisation an
klar, mußte mich mal kurz setzen
sieht aus wie unterhalb Bellmans Los, Habs mir noch nicht getraut zufahren, Bist du alles gefahren?
zum Teil etwas Nervenkitzel
Vom REAL Bannewitz, Blick Richtung Dresden.
Habe es schon mal in der Zschauke gesehen, leider fürs Foto zu schnell entwischt.
Auch ein Naturfreund den ich heute traf hat es noch nicht gesehen.
Ist aber Echt
Tipp fürn DH - Man ist die Zschauke nischt
Ich dachte erst ich seh nicht richtig, aber dieses weiße Bambi gibt es wirklich an der Zschaucke.
keine Holzkunst, aber auch schön, oder
?
bischen Verkleidung fehlt noch
mein fleißiger Budenbauer - Spenden erwünscht
runter über den Bach
über die Rohre nach rechts
hier gehts los
links über den Stamm oder rechts vorbei
Sorry
Das war 2002 in Willingen und ich Kann Dir nichts dazu sagen.
Evtl. ein Vorreiter der Jetzigen Plus Bikes
super Landschaft und traumhafte Farben
sieht aus wie Heidenschanze Coschütz
goiles Foto
Ich finds als ne goile Variante ( mein Stumpi sieht ähnlich aus)
Super Foto, wäre auch gern dabei