Alle Kommentare von pirata

sehr schönes fahrrad!
Hola,

also der Kopf ist beim Reindrehen abgerissen, und geklebt ist es auch nicht mehr.. Werde es in den Laden bringen da ich hier kein passendes Werkzeug habe. Mal schauen wie die es machen werden!
Vale,

vielen Dank euch!
Die werden reingebohrt oder?
Aber glaube gehe in einen Laden weil ich hier kein Werkzeug habe.
Ja, der Kopf ist abgerissen -_-
wo ist das in der schönen Pfalz?
cool, am mittwoch war ich erst dort :)
ist das bei der kalmit? am felsenmeer bei der hütte?
ist das bei der kalmit? am felsenmeer bei der hütte?
ok, in einer stunde gehe ich in den pfälzer wald :D dann wird ausgiebig getestet :P hast du auch Größe L?
ok, ich schau mal wenn ich längere touren gemacht habe was passt und was nicht. hast du den lenker so gelassen?
ja genau, L passt mir peferfekt, ist immernoch schön kompakt :) (190, 90 sl)
Ja mal schauen wie sie sich machen, wenn das neue Fahrrad da ist kann ich sie testen ;)
:) gerade erst gesehen, die rahmen passen, also ich fahre / fuhr beide. aber kann sein, dass wir die sättel nicht ganz oben hatten :)