Alle Kommentare von Clarus

Ah der Klassiker

Groundprayer without Carpet
Sieht nach Pfusch an der Niete aus.

Kettenschlösser sind wirklich besser und wiegen jetzt auch nur 1,2354 Gramm mehr
Das sieht nach einer ersehnten Pause aus
Das CC mit bissl Trialanteil und hohem spaßhaben Faktor. Denkemal da geht das Selbstschutz bremsen und langsam runter fahren vor Kamikaze

Solltest mal deine Federgabel vorne noch ein bissel sensibilisieren, damit der Hub noch was besser ausgenutzt wird.

Aber dicke Action! Respekt!
No Hand to ground? .. Guter Style..


Hoffentlich alles gut gegangen
Kalorien incoming
Yeah anbremsen vor der Schikane!
Ab 50NM Kraft wirds schwammig
Ich glaub ich werd mich nie mit der Lefty Optik anfreunden können. Elitäre Teile
Das könnte ein einmaliges Vergnügen sein


..ps.

dachte erst es wäre eine Notunterkunft
Du willst das doch nicht etwa umtauschen
Hach das nur die Optik die etwas eingeschränkt ist. Wuchten und fertig
Hättest die Räder vorher vom Dach machen sollen
Hoffentlich klingelt er mit den Händen
( , ) ( , ) scheint sie ja zu haben
Schau dir das Bild an, das sagt alles ...
One of the most impressive non-commercial videos ever!
.. nicht lustig wäre es, wenn es andersrum stehen würde
Kaltstahlverformung.

.. aber das hat bestimmt ordentlich bam gemacht
Ist doch das Maß aller Dinge. Mit Liebe und Handarbeit und wenn du genau hinschaust, sogar nochmal geküsst kurz vor dem Zusammenschweißen