Alle Kommentare von pantoffelpuppe

der Rest steht auch noch rum
ja wollte die sowieso noch runter machen, aber alleine trau ich mich nicht dran aber danke, werden wir machen
ist n east beast
gerne doch:*
dir auch ein herzliches danke
hat seinen gewissen charm
Ja das stimmt aber sehr nett das Sie es bemerkt haben
könnten geschwister sein
ich hab ne regyle wenne tauschen willst
ja korrekt
und ich tu dir eine kleben also
wieso schreiben die Stift mit doppel f? also da bei myspace.
und trippel mit b, iwer hat da in der schule nicht aufgepasst
bin gerade bei facebook ausversehen auf die seite von Tribbelg fabious oder so in der art gekommen, und fand das wieder ganz große klasse
hochkant, video von meiner seite aus nicht, weiß nicht ob vllt wer anders eins hat.
frag mich was leichters, 2 kästen ne verpackung vom grill und ne verpackung vom fleisch
wenn ich mich recht erinnere
mal sehen, erstmal abwarten wie viel geld zur verfügung steht xD
evtl ns mint lenker und quak pro vorbau
ist n spank onetimer oder so. lenker und vorbau werden auf jeden fall noch geändert
das ist wirklich der beste rahmen den ich je gefahren bin und ich hatte schon den ein oder anderen xD
aber danke an euch beide