Alle Kommentare von der stimp

nicht mehr? ich hatte mir letztes oder vorletztes Jahr nen ganzen Haufen in 2.1 und 2.3 geordert und das waren jetzt die letzten.
Für Park fand ich die ganz flott aber für Street geht das gar nicht...
Ich bin drüber weg immer was an der Bude rumzubasteln, aber in diesem Fall muss es sein.
Die Schlappen sind Mist. Also gibts Maxis DTH...
hat mittlerweile seine dartmoor bronx gabel und den roten badaboom lenker dran...
Ich hab noch nen leaf Evo und nen Spank timer in schwarz herumfliegen. Bin im moment einfach nur zu faul zum rauskramen und rumschrauben.
Die Forke ist ne raidon und geht soweit voll ok.
Bei den reifen ist das so ne Sache. Rollen wirklich nicht so dolle, taugen aber für Park/Street ganz gut und kosten halt nicht viel.
kommt vielleicht noch ne reba mit steckachse rein.
andere schlappen wären nett aber ich wollt in das rad nicht mehr dolle kohle reinstecken.
ich muss mal unken - wenns ein zebra sein soll ist die kombi verkehrt herum.
zebras sind weiß mit schwarzen streifen.

ist an sich aber echt ne kuhle idee und mal was anderes
http://www.kunstform.org/de/flybikes-ruben-griff-p-363

wie die sich mit handschuhen fahren hab ich noch nicht ausprobiert
sind flybikes ruben. greifen gut und kleben nicht so wie zb ody o-grip
Vor allem als ssp ohne Kit zu fahren.
Ich mein das es nur das macmahone Kingdom und von Dobermann das le Pink gibt.
ich hab mal ein bild von meinem aufbau hier im dirtbikes album hochgeladen
verkauft. war mir echt zu kurz. ansonsten ein absolut klasse rahmen.
und mächtig cleanes design
mein alter rahmen... *schwelg*
war schon klasse, hatte aber ein arg kurzes oberrohr. 565 etwa. wäre mit nem 710 besser gekommen.
babyblau ist nett.
http://fotos.mtb-news.de/p/1345597 (mein leaf in babyblau mit rot elox felgen)
sind Schwalbe Returner, gibts aber schon länger nicht mehr.

warum pappst du dir auf den flybike rahmen nen fitbike klebie dran?

das ist ja fast wie bethoven mit metallica zu vergleichen...
ne, 24/24
irgendwie schaut der flipper aus als könne man den mit verdammt kurzem heck fahren...
reba sl gibts auch mit 20mm. aber günstgig bekommst du beide nicht