Alle Kommentare von two6inchbaby

wer hats gemacht ???
fäääääätes rad haste jetzt da
fäääääääääääääätes dingen
fääääät
jo is der d-one ich hab gedacht du meinst den sattel da
puh das ist irgend so ne pivotal sattel stange kp von welcher marke die war am eastern nighttrain dran von 07
sattel tiefer geht nich da die sattelstange nach oben hin dicker wird sonst häts ich schon gemacht aufkleber kommen eh noch ab
joar geiles rad lass den sattel so und die gabel vllt ein bissel hoch treveln wieder war voher besser optisch
cooles bike nur die bremse gefällt mir persönlich nich
fährt sich jetzt bestimmt besser mit 80mm sehr geiles radel
joar schnickes rad vllt hält da ja was länger als 2 wochen
fettes bike haste da !!
in recklinghausen hochlarmark an der halde
cooles rad
schönes rad haste aba die bremse is fürn arsch !!
joar werd ich
ja der sattel is nich gerade der beste aba was soll man machen ohne geld!!! und die kurbel is sehr leicht und vom desgin is die auch nicht schlecht sieht aus wie die shimano!!