Alle Kommentare von _coco_

Fahrer is Freddy aus Freiburg.
Sehr gut!
Käptn: dass ist in Freiburg im Universitätsviertel.
Zudem fehlen die Hände, der Lenker ist unterschiedlich dick, die Arme an den Seiten undscharf und das Bild gab es vorher schon aus selber Perspektive nur ohne Beschnitt.

Das war der erste und letzte Ausflug ins Reich der Fake-News. Alles gut Jungs, ab jetzt gibt es nun wieder Straightairs und Hucks.

Cheers.


Is das in Winnaberch?
@Khujand: wie immer n 204 mit Anbauteilen.

Danke Jungs!
Willkommen bei mtb-news. Willkommen bei unwitzigen Usern.
Die Strecke ist in Windham.
Toy, so früh schon besoffen?
#Ruhrpottisbeste
"mach ma ordentliche Fotos", "mach ma dies, mach ma jenes". Mach einfach dein Ding. Gute Aktionen brauchen kein Hochglanzshit.
Hi Saan,

wende dich bitte dazu an Christoph Laue. Über den Link auf dem Bild dürftest du ja seine Kontaktdaten bekommen
Hey soil. Ich verstehe deine alberne Aufregung nicht?
Ich möchte ihr wahrlich keinem auf den Schlips treten. Aber ihr fragt auch die ganze Zeit. Ist es so ein mtb-news-Syndrom, dass andauernd gefragt wird, WO das ganze ist und WO und Wie gelandet wird?

Bilder posten von nicht oder schlecht gelandeten Stunts ist voll 2001.
Awat! Alles tutti!