Alle Kommentare von Miracoolx

Alter F**K !! Ich Liebe dieses Foto .
Starcom ich komme !
Moin! Der Weltherrschaft´s Träumer ist auf dem Anderem Foto.
(HH)
Lowrider
Super Feierabend! Da freut sich der eine oder andere auf den After-noon!
Immer hin hat es eine Bremse. Hab in Berlin ein Voll Carbon Kinder bike für knapp 2000€ gesehen. An der war nicht mal ne Vorrichtung dran.
Beides und links ist ein Parkhaus ein und Ausfahrt. Schon echt schräk.
Werde ich jetzt wohl auch so machen denn ich habe schon wieder bei ebay verlohren, wollte mir für eine Passende XT'95 Kurbel in matt von Jahrgang '95 , aber mehr als 50€ finde ich sehr viel und abschürfung von den Schuhen waren auch drauf. Naja...., der LRS gefällt mir sehr gut, aber warum unpraktisch???

Wenn ich mit dem Bike fertig bin gebe ich bescheid
Das war auch schon nicht original. Das GT gab es mit XT und Kore Ausstattung. LX Kurbel und LRS .
Ich weiß es noch genau, weil ich mir das damals im Laden für 2200 DM gekauft habe .
Ich habe es immer noch und der Reiz ist groß es auch komplett in Schwarz matt zu machen .
LG aus Hamburg ,
Marco
Was ist das für eine Federgabel?
Mit einem Fetten Emotor, könnte ich es mir schon sehr gut vorstellen es......nun ja
Wow, das grüne finde ich sehr schön, wer hat das Lackiert? Klasse
Es fehlt nur noch die unterbodenbeleuchtung ! MfG, St.Pauli
Hmmm. träum .....
Hier min Jung, da weckst du mit bis du 16 bist.
Ja Stimmt und da wurde derzeit auf der Straße die Absperrung auf gebaut. Und einige Rennrad Freaks sind schon mal Probegefahren.
Das Wetter war am Vormittag echt kalt und Windig.
Einer hat sich sogar in der Kurve voll auf Met gelegt.
Das Rennen selber hat mich nicht Interessiert.
Da fällt mir wieder ein das ich so gerne mal durch den alten Elbtunnel fahren möchte. Ich verschieb das jedes mal wieder arg.
100 Punkte