Alle Kommentare von FRX-Scorpion

weiße kefü würd sogar rumliegen,aber weiße griffe kommen nicht in frage, werde diese auch relativ schnell gegen schwarze tauschen...
wieder da vom Pulverbeschichten... kompletter Neuaufbau für 2012.. Decals sind von Intense inspiriert und von Schneidwerk umgesetzt...
wieder da vom Pulverbeschichten... kompletter Neuaufbau für 2012.. Decals sind von Intense inspiriert und von Schneidwerk umgesetzt...
jetzt wird schon ein summum dafür hergegeben : das ding muss einiges können, funktionstechnisch, den von der optik ist das summum auf jedenfall schöner...
wenns so weiter geht, wirds noch fdw
boah.. ich will da auch hin... danke
hab ich ja gesagt das ichs schaff
ja klar läuft mein norco noch.. besser denn je. hab ja etz nen luftdämpfer drin. geht erste sahne. morgen gehts zur bayrischen.. und wie lange bist du noch in vancouver???
du bekommst aber auch alles kaputt oder?
naja in vancouver ist alles möglich, und bei dir sowieso
ja wenn man sowas macht, kann das jeder gabel passieren, das sie bricht, egal ob das ne forty oder ne boxxer ist..
schaut auf jedenfall viel spektakulärer aus wenns so bricht
wie schafft man das???
kann nicht einfach so wegknicken...
ist aber immer noch nicht richtg von der seite...
da hat wohl einer jede menge aufkleber auf der eurobike abgegriffen? die rosanen aufkleber hätten wegbleiben müssen, ansonsten schauts gut aus
die brachiale bremspower der magura war schuld...
nicht schlecht das foto, aber fürs fdw hats falsches format und außerdem ist ein anderes foto schon um einiges beliebter...