Alle Kommentare von AbuBarspin

Ach, man gewöhnt sich an jedes Gewicht. Ich weiß z.B. immernoch nicht, was mein Rad wiegt.
Ist das fies! xDDD
Kommt mir irgendwie bekannt vor. ;D
Hype dich nicht selber Fritz! :D
Sattel + Stütze passen mMn nicht, was komplett schwarzes pivotales wär gut, ansonsten nice!
Nee hat's sowas von nicht, sorry.
Ist eigentlich ein Dirtabsprung, und das Ding zu airen ist schon total widerlich. Sind aber bestimmt 40cm. :lol: Bei Interesse kann ich das Video dazu auch hochschieben ..
Geiles Ding!
Kein Plan grad .. 28 glaub ich.
Hoch! =D Aber wenigstens kannst du'n, ich stell mich da immer an wie der erste Mensch. -.-
Was hast'e gegen die Gabel ??
Was'n das für 'ne komische Klemmschelle am Bremsgriff?
Hast du den Vorbau selbst poliert?
Gut, die anderen beiden grauenhaft.
Die bauen ja mittlerweile richtig schöne Räder. o0
Schön. :)
Nur damit's alle wissen, letztens war das Bild noch mit "Tischplatte" betitelt .. der Junge ist nämlich garnicht lustig, der tut nur so. :D:D:D