Alle Kommentare von AnnyDaHohm

Ist unser kleiner Geheimspot im Teuto
Vielen Dank:)!
Danke dir
Demnächst nicht mehr,dann passt farblich wieder alles zusammen
Noch gehts
Oder andere Rahmenfarbe
So liebe Leute,das Rad fährt eine Frau,nämlich ich Momentan passt die Gabel noch nicht zum Rest,aber das ändert sich zeitnah Der Turbpspoke war zum Witz dran.Über Optik lässt sich streiten,aber mal davon abgesehen steht das Rad aus technischer Sicht gut da
War auch frisch auf die Räder gestellt, mittlerweile ist das Feintuning fertig
Immer wieder tolle Bilder!
Mache ich nachher oder morgen; bin noch in Österreich
Alles alles Gute
ich habe bisher keine Probleme gehabt,weil so so liegt,und da demnächst sowieso eine andere Bremse drankommen soll,hab ich es mir erstmal gespart
Das höre ich permanent
Ist ein "Er"
Schöner Klassiker!
Also obs Trend ist kann ich dir leider nicht sagen^^ Und ich wollte ne rote haben,aber die gabs da nicht mehr und so hab ich dann die goldene genommen:)
Was ist neu Shimano Dura Ace Cassette 12-23 9-fach Sram X-0 Schaltwerk Sram X-9 Schalthebel Straitline Platform Pedals Specialized MTB Carbonsattelstütze Single Bolt Selle Italia SLR TT RCS Titanfeder 450x2,8 Rockshox Boxer RC 2009 mit 2008er WC-Casting und roten Decals Nukeproof Boxxer Direct Mount Acros Locking-Grips mit persönlichem Laserlogo E13 Kettenblatt 36T Continental *Der Kaiser* 2,5 Carbocage FR Kettenührung Specialized Sattelstützklemme ohne Schnellspanner
Danke....sie funktioniert auch tatsächlich echt gut:)