Alle Kommentare von Glimmerman

Die wäre noch hier. Ist mit allen Infos im Youngtimer Basar eingestellt.
Wow, das Rad ist mir gerade im "War das Wetter...." Thread aufgefallen. Wahnsinn - hast du damit nicht beim Contest mitgemacht?
Hallo, sind die ggf. noch zu verkaufen?
Eine Frage: Was sind das für Shifter, mit denen du die Mavic Schaltkomponenten ansteuerst? Hab jetzt auch so ein SW und Shimano passt von der Rasterung nicht.
Ja ich will ihn eventuell wieder abgeben. Irgendwie reizt mich n drittes Stevens nun doch nicht so doll. Die Farbe ist auch nicht meins. Werde ich, wenn ihn niemand möchte, entlacken. Und dann schwebt mir "petrol" vor. Mal sehen.
47 er Rahmenhöhe und ich hab im Classic Bikes Basar mal 260 VB veranschlagt. Ist aber nicht zwingend der letzte Preis.
Find ich auch total Klasse!
Ziemlich dünn und sehr elastisch. War ehrlich gesagt ein uraltes Wildlederkleid von meiner Mutter. Das hatte sie aber nie getragen. War einfach zu hässlich! Aber TOP Qualität.
Ganz billige no name, bei ebay gekauft. Also nichts kultiges!
Wer hat das geschweißt? Ich glaube der Liebe Gott!
Alles sehr harmonisch kombiniert. Was sind´n das für Cantis?
Farblich perfekt ausgewählte Anbauteile. Hätte man nicht besser machen können...RESPEKT!!!
Silber und schwarz glänzend in Kombination sieht einfach am edelsten aus.
Wo hast du denn die GEAX her?
Absolut Hammer das Ding. Das ist auch für mich so reizvoll: Dinge, die technisch vielleicht gar nicht zusammen passen, erst recht miteinander zu kombinieren.