Alle Kommentare von -hr-

Sehr schön, ich gratuliere. 👍👌
Ja, du hast recht das war ein schönes Teil...



vllt gibt es ja nochmal ein SĂĽdafrika Morewood 2.0...
Ja. Schönes Bike und eine sehr geile Farbe. (Hätte ich auch gern )

Und ein super Bild.
sehr geil, sieht nach Spass aus
Ach was bei Sonne ist aber die Optik schöner. Bei uns waren die Strecken auch nicht staubtrocken, hatte die Tage davor auch geregnet... aber man braucht nicht soviel Klamotten anziehen und man wird stellenweise noch braun (von der Sonne, nicht vom Schlamm).

Und unter so einer Plastepelle schwitzt man eh wie verrĂĽckt...
Wir waren eine Woche eher da, bei feinstem Sommerwetter.
Ach wenn nur das mühsahme Hoch schieben nicht wäre... aber hat sich gelohnt.
Oh sehr schön. Da war ich die letzten 3 Tage 4 Mal.
Danke.
Den Sattel kannste bequem bei ceednow ordern.
oh sehr schick... solche Decals wollte ich auch mal haben, mir konnte aber damals niemand weiterhelfen...
ach Schade, hätte es mir gern angesehen, aber hatte einen 10,5 Std Arbeitstag und Spätschicht, vllt beim nächsten Mal
Ohhh wann war das denn?
schickes Gefährt...
o.k. merk dir das es immer ende januar stattfindet... nächstes jahr werd ich dir aber daran erinnern.

aber vielleicht findet ja noch die dualmall in liberec statt, so wie 2012 oder 2013. von den gleichen veranstaltern.
na dann wirds aber nächstes jahr
nicht schlecht...
very nice