Alle Kommentare von authors

das kommt beschissen denke ich da die gi grau eloxiert ist
aber die atomlap gi is so schwer:-/
ja hab auch voll turn auf schwarz :-/ aber weiss nich
ich weiss ja nich... oro k 24 wäre auf fett... oder wenn v dann hs 33 aber würde knapp werden....
ich bin voll zufrieden mit den reifen.. hatte auch erst eine panne.... zum glück ^^

agenbikes cooper mit ohne schaltzugführungen und farbe is RAL 3005...
joa kommt warscheinlich noch was pivo-mäßiges druff... und reifen bleiben...
ich lass mir den schriftzug ''trader Joe's '' plotten und dann aufs unterrohr xD
wie gesagt das wichtigste is style alla das auge trinkt mit
den zitroneneistee gibbet bei uns leider nimmehr

kannste mal ne kiste herschicken??? ich überweise dir denn das geld

:D
naund dafür eistee ...jaa auf jedenfall finde die alten packungen auch schöner als die neuen ^^
hab die aus sonem laden in lübeck gehabt.... aber die passte nicht dann hab ich n stück vom alten schlauch genommen....
good job ^^
janz jenau!
thx
dein nox is auch ganz perle bis auf die sattelposition
no comment !
tja das is das was das forum hier beherrscht ....