Alle Kommentare von confuzius

Jau, hat ne Prägung von 02 aber ist mitlerweile -wie alle Moedelle aus den Jahren- an der Gabelkrone böse Gerissen.
Schade,habt ihr alle schon weck gekauft was?
Naja, also vllt kann man die Reifen gebrauchen....
Lecka Klackarich!!!
Erstmal danke für eure Tipps!
Die Gabel wollte ich tatsächlich noch tiefer legen und ein anderer Sattel (Leaf in schwarz) liegt auch schon bereit. Mit der Sattelstütze bin ich auch nicht zufrieden.
Allerdings muss ich den Sattel soweit heraus ziehen weil ich 2Meter groß bin ....und weil ich bequem bin. Entspricht nicht der Stylenorm, ich weiß.

Danke für die ehrliche Meinung und Kritik.
Heavy Greetz
Durch und durch geile Aktionen!
danke auch fürs Comment! *schleimschleim*

Grüße
Hui,genau so!!! =)

Nur schade das man den Hügel nicht sieht!
schöner TT und richtig geiles Foto dazu!!!

MfG
24Zoll Jeah!!! =)