Alle Kommentare von Magierer

Scheint alles sehr stimmig . Gut gemacht, gratuliere!
Schönes Rocky ..
Find ich sehr gelungen ..
Wie zufrieden bist du mit den RS-Federelementen?
.. aber wenigstens schwarze Standrohre ;P.
Bist du zufrieden mit den RS-Federelementen in deinem Slash?
Gelle . und fährt sich auch "schön" ...
schon möglich, habe nur "solo coil" gemessen (29.8 mm) und die sind eher noch "dicker" als die Domain-Feder.
richtig, dass ist leider so ... hab sie damals so weit abgeschliffen, bis sie rein gepasst hat (sorry, hab's wohl vergessen zu erwähnen). kann's mir eigentlich nicht so richtig erklären, warum die Standrohre der Durolux ne dickere Wandstärke haben, wie die der Domain (oder Lyrik) ..
Absolut top!! was vom schönsten, was hier je gepostet wurde . könntest nicht ne kleinserie davon auflegen?
Ok, danke für die Hinweise . Da hats wohl überlegungstechnisch geklemmt - ist schon ab ..
Geiler Hobel! Gelungene Farbgestaltung
Schön. Die Mavic Felgen sehen den DT Swiss sehr ähnlich.
noch farblich anpassen (zB. farblos eloxieren?) und dann wärs perfekt! :) nein, im ernst: gratuliere - wieso kompliziert und schwer, wenns einfach und leicht auch geht (über die Haltbarkeit reden wir ein ander mal ;))?!
Finde ich seehr sinvoll aufgebaut, bzw. ausgestattet! Wieviel wiegt's denn so?
wow! macht richtig lust, dort zu sein .. ;)
sind rote Reifen schön oder ist die Bremsleitung zu lang? wie biste mit der Durolux zufrieden?
Rubber Queen und Maxxis Ardent FR kann ich sehr empfehlen ..
schade ..