Alle Kommentare von mtbwolf77

Ist in live noch viel greller
den Helm hätte ich gern
Hoff ich schaffs diese Saison auch mal wieder öfter zum Buck! Vielleicht sieht man sich ..............
Na logo! Coole Location
klaro bin dabei!
Das ein Superenduro kein Downhiller und auch kein CC´ler ist weiß ich schon. Aber für meinen Einsatzzweck ist es ideal. Bergauf hab ich eigentlich immer Zeit und bergab fahr ich keine üblen Downhillstrecken. Dafür reicht es vollkommen. 8 Bikes is schon ein bisschen übertrieben
Hab durch meinen neuen Job leider nich mehr ganz so viel Zeit zum biken - und hab deswegen von 3 auf 2 Bikes reduziert.
Ja. War gar nix los heute.
bin nach der heutigen Ausfahrt mehr als zufrieden. Nich ganz so extrem bergab wie das SX aber dafür viel besser bergauf. Als 1Bike Lösung ein Top Allrounder.
meine neue Eierlegendewollmilchsau. Hoffe mal es enttäuscht mich nich. Soll von Bikepark bis Touren alles mitmachen.

Der Sommer kann kommen ........
Jawoll, schönes Rad. Demo is immer was feines!
Goil!

@numb87 - Was soll an der Bearbeitung nich passsen???

schaut doch supi aus!
autsch
bleibt ne schöne Erinnerung.

Hab ich auch ein paar von.
jaja sowas geht bei mir ratz fatz

und mit meinem SX war ich seeeeehr zufrieden. Hätte ich auch wieder genommen - das Demo war halt gerade zufällig bei mir in der Nähe und zu nem guten Preis erhältlich. Jetzt wirds noch ein bisschen umgebaut und nächsten Frühling gehts los.
oh man solche Vollpfosten. Als ob das einen Biker aufhalten könnte
Ideale Bunnyhopp Übung
schönes Bike

nur die Reifen sind nich so der Hit
war mit DH Schläuchen und schweren Massis Reifen bei knapp 17kg. Da könnte man noch min 1kg einsparen. Bike is aber mittlerweile verkauft. Hab mir wieder nen Freerider geholt.
ja die 2008er sollen recht anfällig gewesen sein. Deshalb wurde die auch ausgetauscht. Hab sie noch nicht so richtig testen können, macht aber nen guten Eindruck. Falls ich sie nich losbekomme bleibt sie halt drin. Wäre meine erste Marzocchi
wäre schön
ne is ne 2010er RCV. Will ich aber evtl gegen ne Totem Coil tauschen. Wird demnächst im Bikemarkt erscheinen
na dieser Leichtbauwahn ist ja auch ein bisschen übertrieben. Bergrunter kommt man mit 14,15 oder 20kg.
zu schnell und "falsch" gebremst