Alle Kommentare von metalfreak

@colinoczech Habe den Rucksack immer noch im Einsatz. mittlerweile mit mehr Inhalt und bin immer noch top zufrieden. Ist sehr oft im Einsatz und bisher ist noch alles top in Ordnung.

Bei Gigs mit Flügen nutze ich den kleineren 26L und bin auch recht zufrieden.
War Freitags mit Glidecam und der Sony unterwegs. Die liegt da 1-2m weiter am Boden
@DHRc Ja dieses Wochenende ist WC Leogang. Danach geht es im August weiter in Kanada und in den USA
Da hab ich mich wohl ins Bild geschlichen
War echt ein cooles und vor allem spannendes Wochenende. Mittwoch geht es dann weiter nach Leogang
@leobiker16
Das G3-Dropout in die hinterste Stellung bringen und dann passt das. Die Fox 40 hat ein 650b Casting.
was ne Zigeunerbehausung
@Tribal84 sowas nennt man Richtmikrofon und die Behilfstüte ist vorn offen
ja da bin ich
Den Artikel kenn ich, aber mal ernsthaft: keiner der 10 genannten Gründe spricht gegen einen Kauf der FS100.

Wenn du dich ein wenig in dem Bereich auskennst wirst du wissen, dass keine Kamera der Welt die beste ist. Jede hat seine Pros und Contras. Es kommt immer auf den Einsatzzweck, Budget, eigene Vorlieben, usw. an.

Die FS100 liefert ein super Bild ab. AVCHD lässt sich sehr gut graden, 1080/50p, modulares Design, Preis sind einige Stärken der Cam
Zunächst kommen 500D und 50D raus
Die Cam hab ich gebraucht erstanden. 1080/50p ist bei einigen Kunden doch wichtiger geworden. Da komm ich mit den 720/50p meiner 5D nicht mehr hin, daher das Upgrade
Beide Bikes sollen noch für 2013 aufgebaut werden Das SX eilt nicht, zum Endurofahren hätt ich schon zeitnah was neues. Bekomm da diese Woche den Preis zum Santa
weniger jammern und einfach mal abwarten bis es ein offizielles Statement dazu gibt. Ist ja nurn Prototyp und des weiteren ist mir die Optik bei nem Dämpfer wurscht. Funktionieren muss er!
@san_andreas Komme leider nur noch an ein short dran. Ein long wäre mit lieber gewesen beim SX Beim anderen Bike sind gerade 2 in der Auswahl. Lass mir da gerade Angebote zusammenstellen von meinen Händlern
Geiler Schinken Kollege Kanns kaum erwarten es aufgebaut zu sehen, aber noch weniger kann ich es abwarten bis ich mein(e) Bike(s) gewählt und bestellt habe
Sonnencreme war mehrfach im Einsatz, aber so den ganzen Tag lang in der Sonne zu brutzeln hinterlässt eben doch seine Spuren
Das erste Video ist doch schon online vom Sea Otter
Schaut nach ner NS Felge aus