Alle Kommentare von >K2R/O<

baby blau passt zur gabel und silber oder chrom. der tweet in blau vllt auch noch...
also das teil is schon schick auf ne art und weise, aber vielleicht wär ein blauer tweet vorbau besser gekommen, die pedale sind cool und sattel auch, aber die gabel mhm, vielleicht eine für 24" besorgen.
wow, wenigstens bin ich nicht der einzige der ins klo gegriffen hat, aber hauptsache fährt...
das bike ist soooooo sexy, ich würds dir klaun xD


nein, würd ich natürlich nich, bin ja kein assi...
das ist der dufour rahmen oder?
ich find das outfit toll xD
Naja, also wenigstens hat das rad nen eigenen charakter und sieht nicht genauso aus wie alle anderen hier (maainstreeeaaaaam)
nen versuch ist es immer wert, etwas neues auszuprobieren, manchmal gehts in die hose und manchmal nicht. hauptsache einem selbst gefällts, auch wenn andere es nicht nachvollziehen können.
Also Pedalen sind grausam, dass weiß ich und lila felge hinten war schon geplant, hab nur keine lust auf ausspeichen bzw wieder einspeichen...
wow, mein bike hat genau dasselbe farbsetup, aber genau gleich, bis auf die pedale...
zu anarchia69 :
naja,im winter ist son warmer helm schon was feines
Schnellspannaufnahme ist doch noch dran, weiter gehts!
da is ja mal alles im arsch, was nur im arsch gehen kann
aber trozdem: mein beileid
aaah, das is doch kein bisschen stabil mehr?
hol dir ne gabel die nicht dicker ist als der rahmen, dass ist das, was an der gabel stinkt, nicht die farbe. hol dir ne alte dirtjumper mit goldenen standrohren, die wiegen nur 2kilo (ich habs nachgewogen) und kommen aus italien...
noch ein grund mehr mit hr brake only zu fahren...
man kann die gabel noch weiterfahren, brakebooster dran und dann passt das schon...
also ich hatte nen cola dosen knick im alten lenker, das hatte schon son bisschen sinn sich nen neuen zu beschaffen. probieren geht über studieren und ich finds garnicht so schlimm
das geht so:
ich möcht mir noch nen weißen rahmen kaufen.
felge, gabel, sattelstange und steuersatz sind selbst lackiert.
der sattel sieht riesig aus