Alle Kommentare von Inigo Montoya

Danke! Wenn das wer braucht einfach melden. Verschicke ich zum Selbstkostenpreis.
Der ist noch im alten Rad verbaut. Wird ein DHX2.
Dieses Mal waren keinen dabei
Danke, wird schon werden
für flaschenhalter und kabelführungen für die scheibenbremse. aber die kabelführung für die schaltbowde ist nun mal an den sitzstreben. da soll der bowdenzug auch hin.
ist bei der alfine ein bischen komplizierter. wegen der leitungsführung an der sitzstrebe sind die sicherungsscheiben für horizontale ausfallenden die falschen. muss also andere sicherungscheiben bestellen, wahrscheinlich die 8R/L. mühsam...
Nein, ich habe auch nicht mehr alle Spacer. Aber die die ich habe kann ich vermessen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.
geniale kiste! wuerde ich gern mal probefahren
na hast du ein glueck:
Cane Creek – DBAir Gets a High Volume Air Canister – XV
http://www.sicklines.com/2013/02/06/cane-creek-dbair-gets-a-high-volume-air-canister-xv/
"The new XV can is available as a retrofitable option..."
Cane Creek Double Barrel Air XV – neue Tuningmöglichkeiten
http://www.mtb-news.de/news/2013/02/08/cane-creek-double-barrel-air-tuningmoeglichkeiten-erweitert/
gefaellt mir extrem gut, bravo!
cool! genial deine projekte. bist du die gabel schon probegefahren?
das passiert wenn man versucht einen muddy marry tubeless auf eine dtswiss EX5.1d mit dtswiss tubelesskit aufzuziehen. das felgenband ist ziemlich dick und fuellt die rinne im felgenbett aus. dadurch wird die reifenmontage zum kraftakt.
bei ca. 15km/h den lenker verrissen...
das ist kein rost sondern nur dreck...
dem muss ich zustimmen. sattel und stuetze sollten wirklich getauscht werden...