für flaschenhalter und kabelführungen für die scheibenbremse. aber die kabelführung für die schaltbowde ist nun mal an den sitzstreben. da soll der bowdenzug auch hin.
ist bei der alfine ein bischen komplizierter. wegen der leitungsführung an der sitzstrebe sind die sicherungsscheiben für horizontale ausfallenden die falschen. muss also andere sicherungscheiben bestellen, wahrscheinlich die 8R/L. mühsam...
na hast du ein glueck:
Cane Creek – DBAir Gets a High Volume Air Canister – XV http://www.sicklines.com/2013/02/06/cane-creek-dbair-gets-a-high-volume-air-canister-xv/
"The new XV can is available as a retrofitable option..."
Cane Creek Double Barrel Air XV – neue Tuningmöglichkeiten
http://www.mtb-news.de/news/2013/02/08/cane-creek-double-barrel-air-tuningmoeglichkeiten-erweitert/
das passiert wenn man versucht einen muddy marry tubeless auf eine dtswiss EX5.1d mit dtswiss tubelesskit aufzuziehen. das felgenband ist ziemlich dick und fuellt die rinne im felgenbett aus. dadurch wird die reifenmontage zum kraftakt.
Cane Creek – DBAir Gets a High Volume Air Canister – XV
http://www.sicklines.com/2013/02/06/cane-creek-dbair-gets-a-high-volume-air-canister-xv/
"The new XV can is available as a retrofitable option..."
Cane Creek Double Barrel Air XV – neue Tuningmöglichkeiten
http://www.mtb-news.de/news/2013/02/08/cane-creek-double-barrel-air-tuningmoeglichkeiten-erweitert/