Alle Kommentare von Facom

Sehr schön!
Bin meinen jetzt die ganze Saison gefahren, einwandfrei! :) Also stehen die restlichen 2 Brücken jetzt zum Verkauf! 159gr wiegt eine inkl. Schrauben (original 205gr). Für 90,- inkl. Versand! Nur solange Vorrat reicht ^^
richtig richtig geil!! :daumen:
goil! :daumen:
hab lange gebraucht, bis ich die biker entdeckt hatte :D
Absolut genialer Shot! :daumen:
Also vielen Dank für die vielen Likes!! :) Dass es wieder ein Bike Foto zum Fdt geschafft hat, finde ich auch ned so cool, Aber nach ner miesen OP heute morgen kommt's mir ganz gelegen :-( Thx :daumen:
Auch geil mit dem LRS :daumen:
600ps nur auf der Vorderachse - völlig schmerzfrei? :D
Na klar, ist aber schon paar Jährchen her! :Daumen: Werde aber demnächst nochmal ein paar Vorbauten fräsen... ;-)
Ziemlich simpel gehalten: 20mm Aluklotz genommen, Überfräst und Aussenkontur samt Bohrungen gefertigt. Dann die 2 Klemmschlitze (inkl. Gewindebohrung..) in einer Aufspannung auf ner 5 Achsmaschine gefräst. Anschließend auf einer Vorrichtung geklemmt um die Rückseite zu überfräsen und die Aussparungen zu fräsen.. Lade jetzt mal ein Bild davon hoch. ;)
Sobald ich neue Batterien für die genaue Waage habe, messe ich nochma nach :daumen: die 150gr waren auf jeden Fall mit den Schrauben gewogen.. Deine Brücke ist auch top! :)
Jo bei super kurzen Steuerrohren wie z.B. am Demo oder TR450 macht die hoche Brücke halt keinen Sinn ;-) Die Form habe ich der Originalen nachempfunden. Ist 15mm dick und aus 7075er Alu. Habe sie grad mal an eine Hängewaage gehangen-> 150gr. (+/- 25gr :D ) Die originale wiegt 210gr.
Sheldon, bist du es?
Richtig süß wie er dort liegt, mit den kleinen Pfoten und dem knuffigen Gesichtsausdruck! :love: Achja und das Tier ist auch cool...
Heute sogar POD bei Pinkbike! Spitzen Foto! :)
Ich hasse es, dass alle Chuck Norris mit Gott vergleichen! Ich meine er ist gut, aber er ist nicht CHUCK NORRIS!!!
Top! Passt perfekt zu diesem Sommer
sehr schön!