Alle Kommentare von the Grawitter

Die gute, alte Pike!
Ja sehr! Werde auch, falls dieser Fall jemals eintreffen wird, sofort zuschlagen wenn ich einen finde!
Wow, also eine richtige Sammlung. Muss sagen Aaron Chase war mein Idol als ich angefangen habe (heute immernoch) und suche seit Jahren immernoch den roten Rahmen mit den farbigen Sprenklern. Leider war die Suche bis jetzt nicht wirklich erfolgreich, da die Rahmen doch ziemliche Liebhaber Stücke sind!
Freue mich immer sehr, wenn ich jemanden sehe, der Cannondale genauso liebt!
Neid für die Rahmen! Bin absolut traurig, dass es die nicht mehr gibt...
Ein Traum!
Geiles Gerät! So sieht mein Traum aus!
Haha mein Fehler, Abgesehen vom Namen ziemlich heisses Gerät
Schönstes Shine bis jetzt!
Danke Alle Ich gebe mein Bestes!
haha Danke Leute, mal etwas nicht online und schon 40 Likes! Danke!
Wenn du mich wissen lässt wo

Habe noch eine Gute Bilder von dem Shooting
Ich gebe mir Mühe Danke dir!
I know... Kamera und Objektiv müssen mal zum Service
Danke Leute
Geiles Gerät... Schade dass der Rahmen so teuer ist
Also n geiles Teil zum Springen? Weil genau sowas Suche ich
Nein das war nicht böse gemeint bin auch am überlegen mir eins zuzulegen
Kann nur noch leider keine Erfahrungen finden mit den neuen Rahmen
Und da überall nur Leute abhanden die nie einen besessen haben wollte ich mal ne Erfahrung von nem Besitzer
Das Rad sieht echt kurz aus. Finds ja echt top hätte aber Angst, dass es bei ner Landung weg bricht...
Und wie fährt sich der Rahmen? Das erinnert mich total an die Konstruktion von Aaron Chase von damals!
Ach nice, wollte schon sagen, die Decals sind echt cool!