Alle Kommentare von luke2703

Ja, Sattel und Sattelstütze ist von meinem Freeride. Für das 951 habe ich mir den SLR TT in Schwarz und die Tune Sattelstütze in Gold vorgestellt.
Hat sich die Trehtlager höhe verändert? Wenn ja wie hoch ist sie jetzt!
hey wo haste die sticker von der boxxer her sehen total nice aus!!!!!
ich fahre jetzt fast ein jahr den wicked will in 2.5 fr TC und kann ihn nur weiter empfehlen für trockene und sandige Böden.
Ich klaub ich stehe im Wald! 07er Northshore schick!
Das Ghost DH 2011. Fährt sich sehr gut
hey das bike hab ich bei den DirtMasters am sram stand gesehen. schickes teil
Der Chromag OSX 760mm rockt richtig. Hab ihn mir auch gekauft in weiss/grau. oh ich sehe gerade das ist gar nicht der OSX egoarl!
Ich denk mal schon, ich fahr die XTR im Downhill und Freeride Bereich und bin sehr zufrieden.
Echte 216mm .
hehe das stimmt lustig!
Schickes Teil, nimm au jeden fall die E*13 Kefü. Ich fahr die LG1+ auf meinem Ghost FR 800 und bin mit der sehr zufrieden.
Oh, sorry bei Sea Otter Classics ist es jetzt 11:13h.
180mm, endlich auch bei FOX !
Sorry, tut mir leid aber die Kurbel ist schon eigebaut.
Richtig! An das hab ich garnicht gedacht (mit den 170mm).