Alle Kommentare von mylo

sick single! FDT
nein fotomann :)
ich brauch jetzt nur noch nen kommentar von stephan- dann bin ich zufrieden

hey stephan- ?
jaaa sorry bild ist wirklich scheiße.. nur eben kurz mit dem handy draufgehalten.. wenn es ganz finished ist kommt ein gutes bild
der sattel ist geil
sehr nice
wie heißt du in fb fgracing?
i like!
Markiii
sieht zwar richtig nice aus und die action ist auch gut(!) aber du hast das zu spät reingestellt !
Du musst das machen wenn grade das neue ausgewählt wurde
oder sidelook
@mutiny
jauu..
und als wir unten waren und es ans hochfahrn ging hat er uns gekriegt
@singel
okayyy ich bin gespannt
bist du auch bei dem ein oder anderen rennen am start?
wird bei einem turndown nciht das rad vertikal quergestellt?
soll single jetzt nicht angreifen aber soweit ich weiß hast du schon fotos von anderen bei gutem wetter gemacht.. warum warst du dann da nicht drauf?
love and peace ♥
bild ist echt sehr gelungen!
aber was machst du da auf dem rad?
naiss
lad auch mal timos hoch
Julian kommt von oben links und ist grade im Scheitel der Kurve kommt danach auf den Fotograf zu