Alle Kommentare von bs99

Was sind denn das für Gepäckträger und Reifen?
Octane One Gridd; Gravelcrosser soll das werden.
Und ich hab jetzt die Originalauflösung
Keine Rennen; von steilen technischen Sachen (bin ab und zu mit Günther K. unterwegs) bis zu flotteren flowigen Trails (wie Nauders, Brixen/Plose) ist das Anwendungsgebiet.
Danke!
Ich überlege die im Komplettbike verbaute Yari RC entweder zu tunen (MST Kartusche, AWK) oder eine andere Gabel einzubauen, z.B. eine Öhlins.
Welche Öhlins ist denn das, 34 oder 36er? Zufrieden im Vergleich mit der AWK Pike?
Schöner Specialized Flaschenhalter
und ein missglückter Klebeversuch
Es ist schon so lang aus wie ich das zfuass gangen bin, aber vermutlich hast recht
wir sollten da a dreitägige Überfahrung Richtung SKGT andenken!
Das letzte mal als ich dort war der Gipfelgrat in glitzerndes Eis getaucht - unforgettable
@lipper: na weil man sich danach recht weich gespült fühlt
Yeah, wall of fear sogar mit Posing!
Gscheitwaschln @ work
Ah ok.
Hab dich erst nicht erkannt weilst so schlank am Foto aussiehst.
@rzOne20 Gü das bist DU?
Was hastn da vorher eingeworfen?!?
Kleines Zelt auch schon aufgstellt