Alle Kommentare von Lubi

nennt sich imperial-blau und ist von ford
den typen hab ich donnerstag aufm markt in halle stehen sehen
waaaazzzuuuuuuupppp
genau genommen müsste es ein china-jetta sein! die werden da heute noch so gebaut bzw leicht abgeändert!
so schön is das ding ja nicht dass du hier den ordner vollspamen musst!
das ist doch mein alter rahmen oder!?
hab nochn laufradsatz hier liegen mit mavic ex 729 den ich nichmehr brauche und für wenig geld abgeben würde. kannst ja mal ne pm schreiben
ah nee bitte keine spank felgen
ich finde eher dass die matte haube nich passt als die felgen
wenn man sich mal den text unterm bild durchliest kann man das doch nicht ernst meinen
fahrradheini: an der oberen brücke ist doch über dem steuersatz auch noch eine klemmung... und an den standrohren doch auch! der kann eigentlich nur den spiel im steuersatz nicht einstellen also muss das wackeln wie kuhschwanz!
trotzdem heißes gerät
so wie die räder aussehen sind die bestimmt von irgendwelchen polen oder russen
taugt richtig
ja ne is klar wie kann man so doof sein um marley und hendrix zu verwechseln?
ich kann nich mehr aber wo er recht hat