Alle Kommentare von Thiel

Auf dem Foto ca. 120mm
mittlerweile aber auf 140 getravelt
Am Vorderrad kann man den ruhig fahren. Hält länger als wie Schwalbe Reifen, da bei denen oft schon nach relativ kurzer Zeit, die Stollen reißen
Ist aber noch offen, wann der abgespeckte Kaiser Projekt mit angeblichen 920gr auf den Markt kommt.
Hallo,

welche X-12 Hülse hast du dafür benutzt und braucht man noch andere Teile ?
Sebastian
http://www.reifenbreiten-datenbank.de/reifen-Continental-Der%20Kaiser%202.4%20Projekt-26x2.40.html

Tubeless war auch kein großes Problem. Anfängliche Schwierigkeiten beim Luft annehmen aber nach einer Nacht mit Schlauch ging es dann mit einer Standpumpe problemlos. Es gab keine Lecks und keinen Luftverlust. Benutzt wurde Continental RevoSeleant mit einer Spank Spike EVO35AL.
Baron 2.5 BCC auf AlexRims FR30 23mm Maulweite 56mm Karkassenbreite
Der Baron 2.5 ist auf gleicher Felge (AlexRims FR30 23mm Maulweite) 56mm breit und die beiden Specialized kommen auf 53mm. Auf Spank Spike EVO35 (auf dem Bild) hat der Baron 59mm Karkassenbreite.
Das ist vorne :)
Das witzige ist ja, das er sein eigenes Vorderrad trifft!