Alle Kommentare von stuk

hallo, die Räder und Taschen haben wir leider nicht mehr. wurden durch effektivere Gravel-Touren-Bikes ersetzt, aber die Retroräder waren schon schön und entschleunigend.....
die Taschen sind von new looxs, waren super und haben auch gut am Träger gehalten. die haben einiges im Retrostyle im Angebot
Rot ist immer schneller...der Grüne stylt dafür mehr
hey ein Kollege
sweet home ÄT Pott
Gute Besserung
aber schon schön da.
Du wohnst bei den Ziegen?
wenn ich das schwarze schwarze so sehe...freue ich mich sofort umso mehr auf mein schwarzes mit schwarz
Auch dabei kann man sich wehtun
Kurbel fehlt zur letzten Stufe
wen von uns beiden meinst du?
für meinen Teil hat sich nach 2011/12 die Qualität von N verschlechtert, der Service wurde seltsam, die Produkte nicht mehr nachhaltig (zu schnelle Modelwechsel mit dem alten schlecht machen). Irgendwie haben dort die BWLer das Sagen übernommen.
bäääääm
meiner Meinung nach Dein bestes Bike bisher!!!!!
seeeeeeelfi
stimmt der zaun fehlt ja sogar......
brione vorne?
Verboten und wenn die dich erwischen : sehr sehr teuer!!!
sehr sehr geiles und schönes Bike,
aber was ist mit den Bremsen? Kein Zeilzug mehr?