Alle Kommentare von streetdirter

so schön
hi du bist die sternfahrt mitgefahren wa ! dein bike is n echter hingucker mfg passi
sag ich auch ; )
ich kann mit 24er besser den rahmen fahren da er mir mit 26er zu klein ist,is ja och meine sache ! ist die rs domain 318 hat mission control und sie is hart durch ne harte feder und n mü mehr öl
sehr nice !
das bike sieht echt gut aus!
was passiert wohl wenn mann zu doll bremst ?!
danke fährt sich auch so
Frisch geputzt!?
die meiste von euch sind echte assis die nur auf rechtschreibung achten warum eig. ? baut erst mal selber sowas ,woher wollt ihr wissen wie es sich lenkt ? ne fährt sich nich gay ! man kann übrings sehr gut damit länken ! das blaue L-gebogene rohr ist von einer hantelbank ( butterfly) dieser arm vo die polster dran sind mister klugscheiser
ja is aber meins hat nur n kumpel von mir hochgeladfen da er es mit seim handy geknipst hat ! ihr immer mit euren vorurteilen mit jappy
ich habe ja letzte jahr auch schon benutzt habe einfach vorn n kaputten schlauch genomm so das wie du schon sagstest das er sich leich nach oben neigt und die aufnahme vor ist wirklich nich schön aber sie wird halten zu 100% weil snooter shoos kann ik mir nich leisten xd da kauf ik mir lieber bikeparts die mehr bringen
ne is noch nich fertig vorn aber ich weis auf was du hinaus willst ! kommt noch hatte heut kein bock mehr
ja wa fest wie n stein !
naja trotzdem danke !
ja ich hatte sie auch und sie is echt n schönes stück ...
hi em ik habe ma ne frage ! ik habe auch ne boxxer race die alte mit 178mm fw und gestern wa ich n bissel freeridn und habe mir die gleitbuchse die mittich im tauchrohr sitzt iwi mit dem standrohr zerschlagen als ob das standrohr darüber wa und beim einfedern die buche nach unten gedrückt hat habe schon alles ausgebau und meine frage is jetz .... ik habe den simmering rauss genommen und denn darunter auch jetz is da noch sone andere gleitbuchse die eingepresst is und bekomm die nicht raus um die neue gleitbuche wieder rein zu bekommen kannst du mir da weiter helfen ?! mfg passi
mach mir n angebot per PN !
wo bekommt man das dekor her ? sieht fett aus
also ik hätte die gabel und den hinterbau höher gesetzt weil du damit so nich doll in kurven gehen kannst und der schnee bleib ehländig im hjinterbau hängen was dich wieder langsamer macht ik habe auch son bike nur n fully und habe so viele testfahrten gemacht bis es perfekt wa