Alle Kommentare von kleeene

Ehhh nix gegen lila Hauptsache mir gefällts^^
Ja habe die brücken von easy elox eloxieren lassen!!
sehr sehr schick...auch wenn kein lila dran ist
Sag ich doch!! Aber ihr wolltet mir ja alle nicht glauben Tztztz
Ist ne Boxxer Race mit Luftkit und Flatout Tuning Funzt echt top!
Echt? Ist mir noch gar nit aufgefallen, laut Schrift passts^^
Ja in den Genuss bin ich leider auch mal gekommen

Hier ein Pic von dem Sprung....
http://fotos.mtb-news.de/p/1332798?in=user
das ist nur der "kleine" Zielsprung. Der hatte so 5m glaub ich.. Fürs Rennen haben die noch einen "richtigen" Zielsprung gebaut mit ca 8-9m Waren beide super geshaped
cooles Pic Styler!!!!
Jap, sind morgen auch am Start *freu*
Jap stimmt,iss halt iwie son "frauending"...
Hab doch noch ein einigermaßen aktuelles Bild "ausgegraben". Hier der Link:
http://www.sarah-lentes.de/Bilder/Bike/2012/Bikeurlaub2012/bikeurlaub2012.html#DSC02870.JPG
Danke Leute
@Tobias: Ein aktuelles Bild vom Ironhorse folgt noch, muss es morgen erstmal wieder zusammenbauen^^
Immer diese Poser... :P :P
Cooles Bild!!!
Danke
Ich bin ne Frau ich darf das^^(bunt sein) :P
Uiuiui... Das häts mich fast gelegt :)
Du staubst!!! :D Cooles Pic!! :)
Danke! Schön bunt isses ;) Nur an meiner Armhaltung muss ich noch bissl arbeiten^^