Alle Kommentare von hacke242

...vor allem bin ich geil! bis bald im Wald.
Hey Basti, das mit den Kurbeln müssen wir besprechen. 165er?
sehen uns im HQ?
Ach du Schreck, gerade den Rechner angeschmissen und was muss ich da sehen?
Foto des Tages. Krass. Danke für das liken, das Ding sieht nicht nur gut aus, es fährt auch ganz fantastisch!
Dennoch muss ich mich irgendwie bei den Ästheten unter euch für das Foto entschuldigen, es war eigentlich nur ein abendlicher "Snapshot" nachdem ich es fertig aufgebaut hatte. Ich denke hier wurde nur das Objekt und weniger die Inszenierung bewertet, schließlich lief es unter der Rubrik "Downhill Bikes". Hmmm. Wer auch immer es zum "Foto des Tages" gekürt hat,

"Ich nehme diesen Preis nicht an"

Sorry nochmal!
Euer Hacke.
montage…was?
enve geht prima. schon die 2. Saison ohne Probleme.
die Pedale ist super leicht und hat eine super Auflage! Nur die lins fliegen ganz schön durch die Luft. Aber das Gaywicht ist unschlagbar!
Devinci Wilson Carbon 2014, M
Manitou Dorado
Rock Shox Vivid R2C Coil
ZTR Flow EX
Maxxis UST Minion
Shimano Saint Brakes
Enve Lenker
Enve Satterstütze
SDG Fly Titan
Twentysix Directmount
Sram XO Kurbel
Sram XO Schaltwerk
Race Face 38er Kettenblatt
HT Pedale
kommt gleich
von shocker-distribution.com!
danke
15,8Kg.
Update: ...talas raus, van rein! Jetzt ist es fertig.
Danke Jungs. Dorado ist in meinem m9 drin. hier bleibt alles so wie es ist und es ist sehr sehr gut
vielen dank. dorado ist wirklich großartig.
...das kann nur Jeder für sich entscheiden! Wichtig ist die eigene Meinung und nicht der Herdentrieb, gell.

Ist ja kein Teamsport
NIE IM LEBEN
optisch wären natürlich die "the one" stimmiger, aber die "oval" haben einfach die bessere performance.
nee. die sind rot.
...in der tat. leider. ich werde mir aus dem grund auch den twenty6 einbauen. der passt. danke für das tolle feedback.
...danke männer! leider treiben mich die muddys als tubeless etwas in den Wahnsinn, kommen halt wieder minions ruff.
in der Tat
hey, sorry. is schon spät...