Alle Kommentare von anne7714

ziemlich grau und öde
Hey Leute würde mich voll freuen wenn mein Bild mal Foto der Woche wird. Also wenn es euch gefällt dann bitte untern den Bild auf ,,gefällt mir klicken.
DANKE an alle die für mich mit abstimmen!
Lg Anne
ja genau das ist der Basti
traumhaft
bitte gerne
Ich bin gerade voll stolz auf mich....
Ich bleib beim standart Red Bull
geiler himmel
Also der Basti hat das hinbekommen mit dem essen
Genau Jungs, das war in Winterberg
es kann ja nicht alles schmecken....und ausserdem bleib dann mehr für mich wenn ihr nichts wollt
bitte gerne
Das beste Getränk der Welt!!!!
Super Bild!!!
sau geil!!!!
hey coole jungs
Habe seit Donnerstag zu Hause kein Internet deswegen kann ich die Bilder derzeit nicht auf meine Page laden aber ich hoffe das sich das Problem bis ende der woche klärt.