Alle Kommentare von Jayson213

Verrücktes Huhn... nette Aufnahme 👍🏼
@Drak14a ja habe es noch (sorry für die völlig verspätete Antwort!) Bin auch einfach mega zufrieden mit dem Rad
coole Location und gutes Photo!
Im Harri? Das kenn ich wieder nicht. Location ist in der nähe von Nürnberg
@Apeman: ja, ich war vor einiger Zeit damit mal in Osternohe! Reicht auch bestens für alles dort aus
ha, danke! das ist ein bißchen aus der Not heraus geboren und hat mir vor dem Zusammenbau auch etwas Kopfzerbrechen bereitet...aber nachdem Alles zusammengebaut ist, bin ich froh, dass es genauso geworden ist wie es ist
hi _NG_

das ist ein Sigma 15mm 2.8 ex dg
hat eine sehr gute Abbilungsleisung
wo kommt der Baum über dem Helm her???
Danke!
Man kann prinzipiell immer dort fahren! Es gibt Öffnungszeiten, aber die stehen im Netz (siehe "Radlerpark")
Freut mich wenns gefällt!
Danke
schönes Bild! Danke
Ja, es ist ein D3 Team black
Hehe...das Fusion hält!
Dafür wurde es schon gut getestet und eingefahren.
Danke für das Bild!
Ja ich war in Osternohe

Farbe: RAL 3024 (je dunkler es außen ist, desto mehr rot wirkt es...eigentlich ist es orange)
Bin mehr als zufrieden!
Richtig sattes Fahrwerk, aber beim pedalieren gehts trotzdem richtig nach vorn!

Da_Flo_ wie der Berg heißt kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es einfach nicht. Es ist ca 5km nördlich von Garmisch und auf der westlichen Seite hoch. Almhütten gibts auf den Wegen dort auch genug, aber Namen??? User BigD kennt sich dort gut aus...
Hi Tobi, ich habe halt wahllos die Sequenz zusammengesetzt und hier und da rum gedreht. Aber vom Prinzip ist nicht so viel dran gemacht.
Alles save